<ZURÜCK  

wir sind umgezogen!

Logo_AHNach tollen 5 Jahren am Paul-Lincke-Ufer sind wir in unsere neuen Räumlichkeiten im Aufbau Haus am Moritzplatz eingezogen. Dort haben wir das perfekte kreative Umfeld für uns gefunden: Im insgesamt 17.500 Quadratmeter großen Aufbau Haus sind neben Modulor und der Aufbau Verlagsgruppe auch die design akademie berlin, die Galerie Kai Dikhas, das TAK Theater, der Prince Charles Club zusammen mit Farben-, Textil- und Tapetenmachern, Grafikern und Fotoateliers unsere neuen direkten Nachbarn.Neue RäumeBüro nach UmzugArbeiten am Regal
Mit dem Erweiterungsbau entlang der Oranienstraße ist das umfassende Angebot an Kreativ-, Kunst- und Kultureinrichtungen um 5.000 Quadratmeter ergänzt worden. Wir freuen uns sehr auf den spannenden Austausch, viel Platz für die Entfaltung unserer Ideen und besonders auf die Dachterrasse, der Sommer kann kommen!Terasse_webDas Aufbau Haus ist ein privat finanziertes Kulturhaus und wurde 2013 mit dem Prädikat „Ausgezeichneter Ort im Land der Ideen“ im Rahmen des Wettbewerbs „Stadteinsichten. 100 Ideen für Deutschlands Städte“ der Deutschen Bank ausgezeichnet.
Raum_Gross
Wenn Sie mehr über das Aufbau Haus erfahren wollen, klicken Sie hier.

Ort Moritzplatz, Berlin Kreuzberg
Adresse Prinzenstraße 84.1, 10969 Berlin
Fotos Aufbau Haus, Reiner Beelitz (Martin Schmitt Architektur / Kommunikation im Raum)

<ZURÜCK